Unser Vorstand


1. Vorsitzender Knut Henning

 

Fachdozent für EAV, Kippschwingung, Bioresonanz und Low-Level-Lasertherapie

Vereinsführung und Öffentlichkeitsarbeit

 

Durch seine 30 jährige Erfahrung mit der EAV hat er einen großen Beitrag zur weiterführenden Entwicklung der Methode geleistet, u.a. durch die Entwicklung des BREVIS-Testes und des Meridian-Gefäß-Umlaufes.

 

Leitung des Qualitätsartikels in Limburg

 

Die EAV bleibt durch ihn praxisorientiert und der heutigen Zeit entsprechend umsetzbar. 

Von Kindesbeinen an nahm er durch seinen Vater Heinz Henning, damals Vertreter für die Firma Pitterling-Elektronik, in direkter Zusammenarbeit mit Dr. Voll, schon früh teil an der EAV.

Bereits als Jugendlicher begleitete er seinen Vater auf Fortbildungen und Veranstaltungen im In- und Ausland der Ärztegesellschaft für EAV.

Dadurch erwarb er ein profundes Wissen, welches heute die Basis der EAV Ausbildung darstellt. 

 


2. VorsitzendeTamara Bittel

 

Heilpraktikerin

 

Leitung des BESDT-Sekretariats

Arbeitskreis in Karlruhe

Organisation Symposium

Öffentlichkeitsarbeit

Messestand-Betreuung

 


Schatzmeisterin Gisela Peters

 

Heilpraktikerin

Seminarorganisation und -betreuung

Betreuung des Therapeutentelefons

Arbeitskreis in Limburg und Celle

Messestand-Betreuung

Öffentlichkeitsarbeit / Webseiten-Bearbeitung

 


Beisitzende Daniela Wiegand

Heilpraktikerin

Organisation Symposium

Arbeitskreis Kelsterbach

Öffentlichkeitsarbeit

Messestand-Betreuung